Back to Top
× Erlebte Geschichten

Austausch und Teilen.

8 Jahre 9 Monate her #7 von Wim
Bis jetzt hat es bei Mir nicht so geklappt Mich mit ClownInnen in D zu solidarisieren. Weltweit ist das ganz leicht. Ich freu Mich auch hier "alten BekantInnen" zu treffen.
Ich bin full-Profi-Clown. Lebe davon. Es wird immer mehr. In August 2011 haben Wir offiziell angefangen. Meine Preise haben sich seitdem erhöht.
Wir machen Unsere eigenen Clownsnasen. In 8 ChakraFarben: rot, orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau, weiß+Lila. Und 1 goldene. Diese sind ohne Löcher, wie die originale Pappnase. Und sehr schön verarbeitet.
Clownin Locki, Ute macht aus Luftballons, was gewollt wird, poit und malt tattoo; Ich "zaubere", jongliere, tanze und singe.
Wir improvisieren an Ort und Stelle. Mit dem Publikum.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum